Anti-Aging

Noch nie war die Lebenserwartung so hoch wie heute. Damit wir nicht nur ein langes, sondern auch ein gutes, gesundes Leben führen können, damit wir auch im Alter gesund, fit und attraktiv sind, können wir selbst viel tun. Uns gesund ernähren (es gibt tatsächlich wirksame Anti-Aging-Lebensmittel), auf Tabak und Alkohol verzichten, viel schlafen, Sport treiben, unsere Haut pflegen.

Wenn das alles nicht mehr ausreicht, gibt es zum Glück sanfte aber erfolgsversprochene Methoden gegen das Altern.

Zahlreiche der im Hyperthermie Zentrum Hannover umgesetzten Anti-ging Behandlungen stammen aus dem Bereich der Kontemplärmedizin. Die Erkenntnis, das diese Therapien nicht nur den Krebs besiegen können und die Lebensqualität Erkrankter steigern und erhalten können, sondern sich geradezu als als Jungbrunnen eignen, hat sich im Laufe der Arbeit mit unseren Patientinnen und Patienten entwickelt.

Beratungstermin vereinbaren

Buchen Sie für Ihre gewünschte Therapie ein Beratungsgespräch mit unserem Team.