Als eine der wenigen Kliniken und niedergelassenen Praxen in Deutschland verfügt das Hyperthermie Zentrum Hannover seit kurzem über die Möglichkeit chronische Krankheiten und ein geschwächtes Immunsystem mit Plasmafrequenztherapie zu behandeln: RIFETECH®-Plasma ist das erste Gerät, das elektromagnetische Schwingungsfelder zielgerichtet und effektiv mit Plasma überträgt. Ein neuer und effektiver Baustein der Komplementär-Medizin. In unseren neuen Behandlungsräumen kommt es bei zahlreichen Erkrankungen zum Einsatz.
Die Anwendungsgebiete
Virale und bakterielle Infektionen
Polyneurophathien
Allergien
Dorsopathien (Muskel- und Rückenschmerzen)
Beschwerden des Stütz- und Bewegungssystems
Long-Covid
Impfnebenwirkungen
Wundheilungen
Burnout
Restless Leg-Syndrom
Irritationen des Lymphsystems
Prostatahypertrophie
Funktion und Anwendung RIFETECH®-Plasmas
RIFETECH®-Plasma sendet gepulste elektromagnetische Spektren aus.
Bei dem RIFETECH®-Plasma handelt es sich um eine Technologie, die gepulste elektromagnetische Spektren aussendet. Diese Spektren reichen bis zu Terrahertz-Frequenzen und werden gleichmäßig in alle Richtungen ausgesendet. Durch die genaue Frequenzübertragung erreichen sie die gewünschte Resonanzfrequenz.
Der Plasmazustand ist der vierte Aggregatzustand der Materie. Durch Energiezufuhr wird gasförmige Materie ionisiert und geht in den energiereichen Plasmazustand über. Dabei werden die Atome oder Moleküle des Gases in positiv geladene Ionen und freie Elektronen aufgespalten. Dieser Zustand ermöglicht es dem Plasma, elektromagnetische Spektren auszusenden und eine gewünschte Resonanzfrequenz zu erreichen.
RIFETECH-Plasma bietet verschiedene Behandlungsprogramme
Es kann gegen:
Viren
Bakterien
Parasiten
Pilze
eingesetzt werden. Zudem zur Stärkung des Immunsystems, zur Unterstützung des Fettstoffwechsels oder unterstützend bei der Ausleitung von Impfungen. Diese innovative und effektive Behandlung kann die notwendigen Selbstregulationsmechanismen der Patienten aktivieren oder verstärken.
Optimale Anwendung und Wirkungen des RIFETECH-Plasmas
Die Intensität der Behandlung mit RIFETECH-Plasma nimmt mit der Nähe zum Gerät zu. Eine optimale Distanz beträgt weniger als 0,5 Meter.
Die Strahlung des RIFETECH-Plasmas hat keine gesundheitlichen Auswirkungen oder unerwünschten Nebenwirkungen. Die empfohlene Behandlungsdauer beträgt 1-2 Stunden pro Tag.
Zum Hintergrund der aktuellen Plasmatechnologie
RIFETECH®-Plasmatechnologie baut auf der Frequenztherapie auf, die auf den Wissenschaftler und Mikrobiologen Dr. Raymond Rife (1888-1971) zurückgeht.
Mit der von ihm entwickelten Frequenztherapie und der Idee dahinter, dass ungesunde Zellen oder Organe aufgrund von DNA-Schäden veränderte elektromagnetische Wellen aussenden, können Krankheitserreger effektiv bekämpft werden. Indem Resonanzgeneratoren verwendet werden, um die Membranen von Parasiten, Viren oder Bakterien in Schwingung zu bringen: Eine Zellwand kann diese Vibration nur für einen begrenzten Zeitraum tolerieren. Danach zerfällt sie, die schädlichen Mikroorganismen werden getötet und das Immunsystem entfernt die Überreste natürlich. Die Wand einer menschlichen Zelle hingegen ist einige hunderttausend Mal widerstandsfähiger gegenüber elektrischen Impulsen.Auf seinen Entdeckungen beruht die aktuelle RIFETECH®-Plasmatechnologie.
Comments