Prostatakrebszentrum Hannover

Das Hyperthermie Zentrum Hannover hat sich mit dem Prostata Zentrum auf die Behandlung von Prostataerkrankungen, Prostatakrebs, Prostatitis und Prostatavergrösserungen spezialisiert. 

Immer mehr männliche Patienten leiden an  einem Prostatakarzinom, bei vielen älteren Menschen bleibt er oft unentdeckt. Um das Tumorwachstum zu verlangsamen, aber auch zur Vorsorge und ganzheitlichen Stärkung des Körpers, haben wir eine Bandbreite biologischer und innovativer Therapiemöglichkeiten entwickelt. 

Wir haben uns auf die Individuelle Beratung und Behandlung von Prostatapatienten spezialisiert, ist eine zweite oder dritte Meinung zur Diagnose oder Biopsie erwünscht, arbeiten wir interdisziplinär mit erfahrenen Spezialisten zusammen. Auch die bereits erhobenen Befunde können von uns geprüft und beurteilt werden. Unsere Erfahrung auf dem Bereich der urologische Tumorerkrankungen setzen wir für individuelle Behandlungsformen in Form eines ganzheitlichen Behandlungs- und Therapieplans ein.

Hyperthermie Zentrum Hannover Öffnungszeiten

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag, Dienstag, Donnerstag
9:00 – 13:00 und 14:00 – 18:00

Mittwoch, Freitag
9:00 – 12:00

Standort unseres Hyperthermie Zentrum Hannover

ADRESSE

Hyperthermie Zentrum Hannover
Oskar-Winter-Str. 9, 30161 Hannover, Deutschland

Anfahrt
FAQ unseres Hyperthermie Zentrum Hannover

FAQ

Schauen Sie sich häufig
gestellte Fragen an.

Ich habe eine Frage
Termin vereinbaren im Hyperthermie Zentrum Hannover

TERMIN

Lassen Sie sich jetzt von
uns persönlich beraten.

Termin vereinbaren